Bretleben / Unstrut
Bretleben / Unstrut

Die neue Sportstätte des SV Eintracht Bretleben

 


Lange hatte es gedauert. Eigentlich schon zu lange, denn die Eröffnung der "neuen Sportstätte" sollte bereits im Mai sein. Wir alle wissen, warum dieser Termin nicht eingehalten werden konnte. Wie bei vielen andern Anlässen machte uns auch hier Covid 19 einen Strich durch die Rechnung. Viele fleißige Hände waren hier am Werkeln um aus dem ehemaligen "Konsum" diese neue Sportstätte entstehen zu lassen.


Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle an alle die mit halfen, an alle Sponsoren und an jene, die die bürokratischen Hürden meisterten!

Das Volkshaus

Nach kurzer Ansprache durch Michael wurde das rote Band durch ...


Gaststube

... Vertreter aller Generationen durchtrennt

Der Bürgermeister Holger Häßler nutzte die Gelegenheit um weitere Zuwendungen zu überreichen



Sollte sich jemand falsch oder in seiner Persönlichkeit verletzend dargestellt sehen, bitte sofort melden, am besten über die eigens für solche Fälle eingerichtete Mail : wichtig (at) bretleben.de