Zur Zeit sind 86 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 weiter

Annett annettstiller8@gmail.com   19.11.2017 | 23:18
Hallo, schön über meine Heimat so tolle Bilder zu sehen.Ich habe noch schwarz weißbilder vom Karneval Verein.Es war immer sehr schön und wir haben damals unter Brigitte Hurtig viel getanzt.Als Kinder hatten wir viel Spass und mein Jahrgang war ne tolle Freundeclicke.Wir haben immer zusammenhalten und viele schöne Dinge erlebt.Die Erinnerung bleibt an eine schöne Zeit.Alles Gute wünscht Annett Stillersmile

Ilko Hoffmann ilkohoffmann@t-online.de   20.07.2016 | 22:17
War das wieder ein tolles Kirschfest und das bei bestem Wetter. Großer Dank und Anerkennung gebührt den organisierenden Vereinen mit seinen vielen Mitgliedern und Helfern. Diese sollen hier noch einmal genannt werden:
der Bretlebener Carnevalverein e.V., die Gruppe Natur und Umwelt, den Sportverein Eintracht Bretleben e.V., den Bretlebener Jugendclubverein e.V., die freiwillige Feuerwehr Bretleben, die Kyffhäuserverkehrswacht, Herrn Amme für das Infomobil der Kreisjägerschaft, Herrn Siegfried Trinks und Herrn Norbert Abicht und der Gemeindeverwaltung Bretleben

Das 200. Kirschfest hatte so viele Attraktion für Kinder, dass man es kaum schaffte. alle Stationen auszuprobieren. Die Polonaise, das Karussel, das bauen der Vogelnistkästen, das Vogelschießen, der Mitmachzirkus, das Dosenlöschen, das Preiskegeln oder auch die Filmvoführung - alles war sehr gut organisiert und weckte sofort das Interesse der Kinder. Auch die Hubschrauberrundflüge erfreuten sich enormer Beliebtheit. Für unsere Kinder war der Sonntag einfach fantastisch.

Vielen Dank an Alle
I. Hoffmann

Burkhard karnickelhausen2@hotmail.de http://www.karnickelhausen.de 16.08.2015 | 09:55
Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Der Ort gehört zu Haltern am See

Fehlix stephanfehland@aol.com   20.07.2015 | 20:00
*Melancholiemodus ein*

Da ich absolut nicht aufs Fratzenbuch stehe und mich gern an Schule, Bushaltestelle, Jugendclub, Schwarzfahren, Pfingstzelten, Kirschfest, Spanferkel, Schlachtfeste, Lagerfeuer auf dem zugefrorenen Altarm und all die andern Sachen erinnere, die wir noch ohne Internet und Smartphone erlebten verewige ich mich dies Jahr hier.

*Melancholiemodus aus*

Falls der eine oder die andere Kontakt aufnehmen möchte - in zwei Jahren sind wir 30 Jahre aus der Schule raus - null1fünfsieben8null26vierzig89

~nicht kommentieren, anrufentonque~


Stephan

A. Bank AnjaBank@gmx.de   15.02.2015 | 10:30
Hallo Siggi, fand das Video von 1992 sehr schön. Wäre lieb, wenn es davon noch mehr geben könnte aus der "guten,alten Zeit". Liebe Grüsse

Kommentar:
Danke Anja, mal sehen, was sich machen läßt....

Frank Buchhold Frank.buchhold@gmx.net   03.10.2014 | 08:15
Nach langer Zeit möchte ich gerne wieder mal ein paar Grüße an das schöne Dorf von Bretleben hinterlassen.
Besondere Grüße gehen an :
Reinhold Schwerdt und Christine und Gernot Penzler !!!

Auch Sindy Schwerdt möchte ich noch schnell einen Gruß da lassen.

Es war eine schöne Zeit die ich dort im Urlaub bei euch verbringen durfte.
Ich komme wieder . big grin

Christin christin.frauendorf@gmail.com   21.07.2013 | 10:41
Lieber Siggi,

habe mir gerade die Bilder vom Kirschfest angeschaut. Da war doch ordentlich was los! Nächstes Jahr bin ich auch wieder mit dabei. Termin ist schon geblockt smile Liebe Urlaubsgrüße, Christin

Dirk & Grit D.Betker@gmx.de   19.02.2013 | 10:39
Das sind wieder schöne Bilder, die du hier einstellst. Da weiss man was man hat!!!!

Deine Prinzessin christin.frauendorf@gmail.com   16.11.2012 | 11:04
Habe grade die tanzenden Tanzmariechen im privaten Bereich aufgestöbert. Hach es wird echt Zeit, dass es wieder losgeht. Ganz liebe Grüße in die Heimat.

Deine Prinzessin

Tistel tistel@web.de   20.05.2012 | 14:16
Hallöchen Ihr Bretlebener, ich komme aus Thüringen und würde sehr gerne Euer Kirschfest besuchen. Nun habe ich mir mal die Bilder der letzten Feste angeschaut, aber außer BIER und Bratwurst....KEINE KIRSCHEN!!!!
Habe ich mich da verlesen....oder gibt es bei Euch keine Kirschen....Schade!

Herzliche Grüße von Tistel

Kommentar:
Hallo Tistel, einfach die ersten 4 Unterpunkte unter der Überschrift auf www.bretleben.de/kirschfest lesen, dort wird das Fest in wenigen Worten erklärt.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 weiter